Turnierergebnisse mit Vahrner Beteiligung

Risultati di gare con partecipazione di soci di Varna

Turniere 2017

Turniere 2015

Campionato di addestramento CAPB - Italienmeisterschaft der belgischen Schäferhunde
7.-8. November 2015
---------------
Von der Ortsgruppe Vahrn haben Judith Seeber und Franz Josef Pfattner teilgenommen.

Mit grossen Erwartungen sind unsere beiden Vereinskollegen Judith und Franz Josef erstmals bei der CAPB - ITALIEN-MEISTERSCHAFT gestartet.
Leider hatte es das Los nicht gut mit ihnen gemeint, sodass beide in einer Fährte - Gruppe starten mussten, die ein extremes Gelände erwischte - staubtrockene Maisfelder die seit über einen Monat keinen Tropfen Wasser mehr gesehen hatten. Andere Teilnehmer hatten da mehr Glück - jedenfalls waren die Fährtengelände nicht für alle gleich. Bei uns sind die beiden Starter als super Fährtenhunde bekannt und daher waren die 26 bzw. 28 für uns sehr überraschend und enttäuschend. In Unterordnung und Schutzdienst konnten beide gute Ergebnisse erzielen, wenngleich auch da jeder in jeweils einer Disziplin noch mehr kann. Wir vom Hundesportverein Vahrner See sind davon überzeugt, dass beide noch auf nationaler und internationaler
CampionatoCAPB2015.pdf
Adobe Acrobat Dokument 345.9 KB
Campionato di addestramento S.A.S.
23. - 25. Oktober 2015
--------------------
Von der Ortsgruppe Vahrn haben Miriam Gulli und Markus Prader teilgenommen.

Mit einem guten Ergebnis und dem 9. Platz konnte Miriam aufzeigen, dass nun erneut mit ihr zu rechnen ist. Sie war ja bereits mit ihrem vorherigen Hund Italienmeisterin und diesmal konnte sie lediglich in der Fährte nicht voll punkten. Mit der besten Unterordnung machte sie wieder auf sich aufmerksam.
Weniger gut konnte Markus abschließen, der mit seinem Renyo in der Fährte großes Pech mit einer parallelen Verleitungsspur und somit mit der Verlosung hatte und zudem vor allem im Schutzdienst disqualifiziert wurde, nachdem Renyo nach dem 3. Hörzeichen nicht abgelassen hatte.
Wir sind sowohl von Miriam als auch von Markus überzeugt, dass sie in Zukunft noch viele Erfolge einfahren werden und wünschen ihnen dabei viel Glück.
-.-.-.-.
CampionatoSAS2015.pdf
Adobe Acrobat Dokument 523.0 KB

Turniere 2014 - prove 2014

Ortgruppenprüfung Spittal 3.-4. Oktober
Mit dabei waren Hermann Huber und Markus Prader
ERGEBNIS PRÜFUNG 3-4 OKT.2014.pdf
Adobe Acrobat Dokument 10.7 KB
Flutlichtturnier Eppan
Mit dabei waren Markus Prader (3.), Konrad Passler (13.), Manfred Passler (18.), Paolo Tarter (22.)
ranglist2014.pdf
Adobe Acrobat Dokument 148.9 KB
Ergebnisse SAS Italienmeisterschaft - Risultati campionato di addestramento SAS 2011
tabellawebfinalecampionato.pdf
Adobe Acrobat Dokument 48.6 KB
9. Oktober / 9 ottobre - Ergebnisse WUSV WM 2011 - risultati WUSV WM 2011
WUSV-WM 2011 Ergebnisse.pdf
Adobe Acrobat Dokument 59.5 KB
27. August / agosto 2011 - Ergebnisse Flutlichtturnier Eppan - risultati gara notturna di Appiano
Die Ergebnisse wurden der Internetseite www.dankim.it entnommen.
I risultati abbiamo preso dal sito di www.dankim.it.
Flutlichtturnier Eppan 2011.pdf
Adobe Acrobat Dokument 307.5 KB
2./3. Juli 2011 Ergebnisse Ortsgruppenprüfung in Spital
Prüfungsergebnisse 2_-3_ Juli 2011 - Spi
Adobe Acrobat Dokument 5.6 KB
11./12. Juni 2011 Ergebnisse des Weinstraßenturniers 2011 in Eppan
Weinstrassenturnier 2011.pdf
Adobe Acrobat Dokument 226.1 KB
05. Juni 2011 Ergebnisse 3. WUSV-Ausscheidung / Risultati 3a selezione WUSV 2011
Risultati 3a Selezione WUSV.pdf
Adobe Acrobat Dokument 41.2 KB

Hundesportverein

Vahrner See S.V.
SAS Varna

Golsweg 26 via Gols
39040 Vahrn/Varna

Italien

hsv_vahrn@yahoo.com
Tel.: +39/339-56 33 876