Das sind wir:

Hundesportverein Vahrner See - der Name spricht für sich!

In der Nähe des Vahrner Sees treffen sich regelmäßig die Vereinsmitglieder zum Training mit ihren Hunden. Der Hundesport und die entsprechende Ausbildung von Schutzhunden ist zentrales Ziel des Vereins. Im Rahmen von Welpen- und Haushunde-Kursen stellen die erfahrenen Hundeführer ihr Wissen auch der Allgemeinheit zur Verfügung. Das alljährlich stattfindende Schutzhunde-Turnier um die "Vahrner See Trophäe" ist in der Zwischenzeit im In- und Ausland bekannt.

Aktiv seit den 90er-Jahren - die Geschichte

Seit Mitte der 90er-Jahre entwickelte sich aus einer Gruppe von Hundefreunden ein richtiger Verein, der in der Zwischenzeit bereits auf eine langjährige Geschichte zurückblicken kann.

Welche Köpfe stecken dahinter?

Der Verein wird von einem 7-köpfigen Vorstand geleitet, der gemeinsam mit den aktiven Vereinsmitglieder das lebendige Herz des Hundesportvereins Vahrner See darstellt.